„Ich stehe für Erfahrung und Kontinuität, die die Personalberatung verlangt: Vertrauen ist dabei eine der wichtigsten Grundlagen.“

 

Prozesse persönlich geführt

Professionelle Personalberatung ist immer persönlich. Schließlich geht es um die Persönlichkeit: des Unternehmens und des zukünftigen Stelleninhabers. Insbesondere bei Führungspositionen geht es darum, dass die Persönlichkeit des Unternehmens mit der des Kandidaten harmoniert, sonst nützt die beste Qualifikation nicht.

 

Die KON-PART Personalberater gehen dabei mit viel Fingerspitzengefühl und der über 20-jährigen Erfahrung vor. Besonderer Wert legt KON-PART dabei auf Prozesse, die ebenso personalisiert geführt werden. Ausländische Konzerne beispielsweise, die hierzulande eine Stelle besetzen möchten, haben vielfach andere Kommunikationserwartungen und Abläufe als deutsche Unternehmen.