Unsere Partnerschaften


Für effiziente Lösungen und aktuelles Marktwissen ist ein intensiver und regelmäßiger Austausch mit renommierten Branchenkennern eine wesentliche Voraussetzung. Deshalb pflegt KON-PART die engen menschlichen und fachlichen Verbindungen zu ausgesuchten Netzwerkpartnern, um seinen Auftraggebern immer innovative und zeitgemäße Lösungsstrategien anbieten zu können.

Prof. Dr. Martin Kersting ist Diplom-Psychologe und Professor für Psychologische Diagnostik an der Universität Gießen. Er setzt sich wissenschaftlich und praktisch mit der Personalpsychologie auseinander, seine Schwerpunkte sind die Personaldiagnostik sowie Personalauswahlverfahren. Das Personalmagazin zählt ihn, 2023 bereits zum fünften Mal in Folge, zu den „Führenden Köpfen des Personalwesens“.

Oliver Kremers tritt mit seinem Unternehmen mind:match mit dem Anspruch an, Potenziale nutzbar zu machen und da etwas hinzuzufügen oder wegzunehmen, wo es nötig ist. Wir kooperieren mit mind:match seit vielen Jahren primär in den Bereichen Coaching & Change.